hiersein!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Aldi in den A-latschen....abstimmung....jupp einstimmig :D
wieso, weil du ma wieda nicht bescheid gesagt hast...musst die liebe jule mir wieda alles sagen, jedet ma dat gleiche mit dir ey :D
bekommst morgen den Kick von mir ey ^^

wulf ( -/- ) 8.12.06 15:53

Also ich kann euch ja mal mitteilen, was ich dieses WE mache.
Freitag arbeiten, ok das war klar.

Samstag 18uhr im Gesundbrunnencenter mit Ferry und co bei Naddls Chorgesang. Danach mit alten, jetzt studierenden, Freunden auf nem Berliner Weihnachtsmarkt und danach vielleicht Billard zocken.

Frei wär bei mir im nächsten Monat noch der 9. Dez. aber wie ich hörte, kann da Sophia wieder nicht aber dafür die Jule ;-).
Ach, ist schon nicht ganz einfach. Man müsste alles eher planen. Was macht ihr z.B. nächstes Jahr 3 Tage vor Silvester? Wollen wir da vielleicht mal für ca 30€ nach London, Rom oder Barcelona fliegen? Das wär doch mal was!

Najut,
allerliebste Grüße an euch, trage euch immer in Gednaken bei mir,

Albi

P.S.: Ja ja, der Totz, der meldet sich nicht einmal! Wirklich schade. Auf meine Mails will er auch nicht antworten. *heul*

Albi ( -/- ) 27.11.06 22:28

HeyHo. Jenau ... dat seh ick genau so wie du Wulfi. Zumindest für die WE müssten wir immer mal was findn ... ;-).

Tschuuusss und liebe Grüße,
euer Albi

Albir Albi ( -/- ) 30.10.06 16:40

ich glaub mal....hier wird nicht mehr soviel passieren oda???? schade.....schaue mal öfters nach ob irgendwas ansteht u ob ich auch ma kommen könnte, also zeitlich gesehn...
bis die tage
euer wulfi

wulf ( -/- ) 26.10.06 20:49

Saluttgen.

Auf Grund dessen, dass das Kinospektakel "Das Parfum" nicht im kollektiv geschaut werden konnte, stimmen ich und Sophia dafür, dass das im kleinen Rahmen nachgeholt wird!
Ideal wäre das kommende Wochenende. Jule und David, ihr seid dann wieder in der Heimat ...
Hoffe auf rege Anteilnahme. Auch bei denen, die diesen Film schon gesehen haben ;-).

Liebe Grüße aus dem Zenrum unserer Scheibenwelt Erkner.
Albi

Albir Albi ( -/- ) 25.9.06 17:34

Ich mag noch einmal vor Jules Abschied ins voluminöse EbÄrswalde Volleyball in Neu-Zittau spielen! Wer dafür bist, hebt bitte dat Pfötchen???

Baldy (Email / Website ) 16.9.06 11:54

Vorschlag meinerseits:

Was? Besuch des "Deutsches Historisches Museum"
Wo? Unter den Linden 2, Berlin
Wann? ... diskutabel ... (von 10 bis 18 Uhr)
Wie viel? Eintritt in die Häuser & alle Ausstellungen: 4,- €
Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren: Eintritt frei

Ich bitte um Reaktionen Habt einen schönen Wochenstart! Tschööö...

Baldy (Email / Website ) 10.9.06 22:07

Julechen, ein kleiner Tipp: Schmeiss doch mal die Termine, die vorbei sind, hier wieder raus, sonst wirds nämlich zunhemend unübersichtlich *besserwisserisch sein muss* Hab dich dolle lieb, dein Club-aller-Art-Mitglied David

Goliath-Bezwinger ( -/- ) 10.9.06 19:24

Hallo ... ick wollt mal fragen, von wem die seite hier ist.
Ick hab bei google unter "sawght" gefunden ???? Aldi ????

na bis dann ... oder so ... ähhhh

Phil Lenk (Email / Website ) 6.9.06 16:50

Höhö, Volleyball hat mal wieder richtig Fun gemacht. Freue mich schon auf das nächste Mal, was ja wohl nicht in naher Zukunft stattfinden wird, leider. Irgendwann bekommen wir das schon nocheinmal hin und dann auch wieder so zahlreich wie heute hoffe ich.


Macht es judi, bis bald.

Euer Albi

Albi ( -/- ) 5.9.06 23:39