hiersein!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Oha! Da bahnt sich was an ...

... schaut so aus, als müsste man sich mal wieder zusammenfinden.
Es kam der Vorschlag von der liberalen Seite ;-) am kommenden Wochenende ein Spieleabend zu veranstalten. Persönlich finde ich das eine klasse Idee ... aber meine Meinung zählt hier ja jetzt nicht.

Aufgrund dessen, dass draussen noch keine allzu angenehmen Temperaturen vorherschen und der Wind unseren Jengaturm kaputtblasen könnte, müsste sich noch eine geeignete Location finden lassen.

Zusammengefasst:
Den Abend des 27 Januar freihalten!
Versuchen ne Unterkunft "an Land zu ziehen"!



Einen lieben Gruß an alle.
Euer Albi

21.1.07 12:55

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julä (22.1.07 19:43)
Problem hierbei:
Die Studenten des Landes schreiben Prüfungen.
Sophia hat ich schon abgemeldet und bei mir sieht es auch nicht gerade gut aus.


Albi (22.1.07 22:22)
Hmmm durchaus bedauernswert. Aber schon richtig, dass ihr lieber für die Prüfungen lernen wollt.
Mir bleibt es ja auch nicht ersparrt.

Nungut, ich werd versuchen die Atmosphere so gut wie möglich mit meiner Cam einzufangen. So als hättet ihr das Gefühl in Reallife dabei gewesen zu sein ;-).


wulf (24.1.07 17:51)
Leider muss ich auch absagen
Ich selbst habe am Samstag erst Handball traning und dann bin ich auf einem gb halt....is sehr bedauerlich muss ich sagen, hoffe du nimmst für mich auch mit auf Aldi....
LG euer wulfi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen