hiersein!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Albis-Birthday-Party!

Herr von und zu Köhler!
Ich wäre Ihnen sehr verbunden, würden Sie der unwissenden Menschheit einige Fakten betreffs Ihrers Geburtstages übermitteln.
Durch zahlreiche Zusammenstöße meines Kopfes mit unterschiedlichen Gegenständen/Dingen (Wände, andere Köpfe, Tischkanten) entfielen mir die besagten Informationen betreffs Ihrer Geburtstagsparty.
Ich entschuldige mich dafür in allen Lebenslagen und bitte Sie nun den Kopf wieder zu füllen!

Hochachtungsvoll
Kind aus Burig


---------------------------------------------
| Antwort von Albrecht zu Köhler ....
---------------------------------------------

Du hast recht liebes Julchen. Ich habe die Menschheit schon viel zu lange hingehalten. Ich werde nun ein öffentliches Statement dazu geben.


Datum: 30.12.2007

Uhrzeit: ca. 17.Uhr

Hinfahrt: Ich fahre mit dem Audi. Brauche noch 2 andere Pers. die auch mit Auto fahren. Werde ich aber heute noch direkt ansprechen (vllt. Baldy und Claudi?- Teil oder Vollfinanzierung des Benzins wird von Albi übernommen).
Alle von meinem Standpunkt aus gesehen im Norden wohnenden kommen zur obigen Zeit bei mir vorbei, die im Süden lebenden holen wir eine viertel Stunde später ab.

Eintritt: Wird von Albi übernommen.

Sonistiges: Ein Cocktail so gegen 12 ebenfalls. Alles andere ist selbst zu zahlen.

Wer ist dabei?: Claudi, Micha, Jule, Carlo, Maria, Baldy, Sophia, David, Totz, Wulf, Albi und vielleicht der Thomy

Was gilt es mitzunehmen: Vielleicht etwas zum überziehen, Handtücher, Tropische Bikinis ;-)oder Badeanzug/Badeschlüpbär oder Badehose im sportiven Boxer-Stil und einen digitalen Fotoapparat!

Was kann man machen: Im warmen Sand dösen, baden, Beachvolleyball zocken, rutschen ("Höchster Wasserrutschen-Turm Deutschlands"), spazieren, futtern, trinken, quatschen und noch so einiges mehr ...

Schlafen: Hmmm joa, sucht euch ein warmes Plätzchen irgendwo im Schatten (Tents are damn expansive!) - hoffe ich traue euch da nicht zu viel zu!

Rückfahrt: Wäre gern so gegen 10Uhr wieder @ home. Muss ja noch nen Nudelsalat machen oder mach ich den schon davor? - aber ich denke, wir werden das Spontan entscheiden.

Weitere Infos: Es werden vielleicht noch andere bekannte Personen mitfahren. Da ich einen bestimmten Etat nicht überschreiten möchte, sind die Personen leider gezwungen, alle anfallenden Kosten aus eigener Tasche zu bezahlen.

Sollte es noch Fragen/Anregungen oder gar Kritik geben, stehe ich euch zu jeder Zeit zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Euer Albi

Für weitere Infos: Tropical Island

23.12.06 14:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen