hiersein!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Sülvester

Hey, hey Party-People!
Sagt mal Bescheid....also am besten wär's, wenns Baldy oder Mariechen machen:

Was wird alles zur Party benötigt und wer soll was mitbringen?

Caipi-Party geht doch klar, oder?

habeuchlieb!
Ich freue mir auf den Tag!

22.12.06 20:51

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Albi (23.12.06 08:12)
Albi bringt nen richtig fetten oberkrassen Nudelsalat mit. Wei nur noch nicht so ganz, wann ich den mache ... Caipi ist klasse! Höhö ... :-).
Solla noch was mitbringen?


Albi (23.12.06 08:16)
Aso. Guckt mal, wie schnell ich nen Comment ablassen kann! Nehmt euch mal nen Beispiel. Und sagt nicht, nur weil Albrecht Albrecht ist, schreibt ihr ihm nischt unter seinen Text! Dann wär ich trauriglich!
Sogar Wulfensen musste ich überreden was reinzuschreiben :-(.
Mensch, was seit ihr mir für Flitzepiepen!

Gute Nacht!
Euer Missgestimmter Albi.

Hab Euch auch NOCH lieb!


julä (23.12.06 14:08)
Also ich bring Pitu mit. Wär aber cool, wenn noch jemand das Gesöff mitbringen würde, da es recht teuer ist und eine Flasche wohl kaum reichen würde.
Und dann noch was obertolles zum Futtern. Was, das bleibt noch geheim (u.a. weil ich selbst noch nicht mal weiß, was es wird).
Übärraschung!
Wir haben dich immer lieb, Albi!


wulf (23.12.06 15:58)
Joa, totz und meiner einer müssen leider absagen wegen silvester da wir schon nach grünheide fahren um dort zu feiern. Schade eigentlich aber man kann es leider nicht ändern.
Peace & lange Haare

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen