hiersein!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

ab 16. Septembär 2oo6

Kino: Das Parfum, die Buchverfilmung von Patrick Süskind!
Wäre doch was!
Man müsste sich nur übär einen Termin einigen und das passende Kino. A1o muss ja nicht immer sein, oder?!
Achso, wenn ihr euch dann eintragt, bitte ich euch, auch einen Vorschlag abzugeben bezüglich der oben benannten Fragestellung!

mit dabei: Carlo, Julä

30.12.06 15:02

bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Albir Albi (10.9.06 10:50)
Bin dabei, auch wenn die Rezensionen schlechter ausfallen als erwartet.
Vorschlag: 16.09.2006 um 19.45 oder für hartgesottene um 23Uhr im CineStar am A10.

Kino Erkner wird mit dem neuen Programm wohl noch eine Weile hinterherhinken, was diese Location für mich ausschließ.

Habt noch einen schönen Sonntag,
euer Albi


Julä (10.9.06 12:37)
Bist du dir dessen sicher? Erkner bringt neue/gute Filme auch gleich zu Beginn. Und da würde dann "Das Prafum" sicher darunterfallen. Ich denke, dass wir uns das nochmal alle überlegen sollten, da ich es wiederum unsinnig finde, für einen Film zum A1o Center zu fahren, Spritgeld dafür hinblättern muss, wenn ein Kino in der unmittelbaren Nähe den gleichen Film auch spielt. Und wer will den diese himmlische Wohnzimmer-Atmosphäre missen?


Goliath-Bezwinger (10.9.06 19:22)
Also erstmal erklärt sich meine Wenigkeit höchstens motiviert bereit,der Verfilmung eines solch grandiosen literarischen Werkes aus dem Schreckensjahrhundert unserer Zeit beizuwohnen. Was den Ort betrifft,so wäre ich entweder für Erkner oder für's Cubix am Alex, entweder am 16. selbst oder am 17.,also am Wochenende?!

Einen Supi-Wochenstart nach einem gelungenen Wochenende wünsche ich euch allen Euer Noch-Schöneicher David


Baldy (10.9.06 22:02)
Je nach Termin wäre auch meine Person gern mit von der Partie... Ich passe mich euren Terminvorschlägen an, wenn sie nicht gerade auf den 15.9. fallen. Da bin ich bereit anderweitig verplant

By the way: Danke an alle für ein gelungenes Wernsdorfer Dorffest 2oo6! Es war grandios

Ein Gruß


Julä / Website (13.9.06 17:08)
vielleicht morgen schon in erkner?


Baldy (13.9.06 22:24)
Ich plädiere für den Samstagabend (16.9.)


Goliath-Bezwinger (14.9.06 01:59)
Sonntag wär aber noch besser für zwei Freunde meinerseits...


Julä (14.9.06 17:05)
Ich denke nicht, dass wir uns so einigen können. Am Samstag können Carlo und ich leider nicht. daher fällt der schonmal flach. Sonntag wäre da schon ansprechender. Leider nur der Preis nicht... 6,5o Euro für den Film sind mir echt zu hart, muss ich sagen. Entweder geht jeder einzeln, was tragisch wäre, oder wir einigen uns mündlich, wenn wir uns das nächste Mal alle sehen. Dann können wir den Film zwar erst nächste Woche gucken, aber er rennt ja nicht weg!
In diesem Sinne: Tschuus!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen