hiersein!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

27.12. - 30.12.2007 schon was vor?

Hallo hallo ihr Lieben.

Zu allererst habe ich die Ehre bekannt geben zu dürfen, dass ich nun den Vorsitz dieser Seite innehalte. Jule hat aufgrund mangelnder Internetverbing kaum Möglichkeit hier vorbeizuschaun und liebe Einträge für euch zu hinterlassen.
Nun zum Thema:

Da ich bezweifle, dass das nächstes Halbjahr noch was wird mit einer Abifahrt, habe ich mir gedacht, dass wir doch mal längerfristig über ein Reiseziel bestimmen. Meine Idee ist folgende:
Die billig Airlines düsen schon seit einer geraumen Zeit durch die Lande und bis heute habe ich noch nicht einen dieser attraktiven Linien wie Berlin - London, Berlin - Barcelona, Berlin - Rom ... genutzt. Wie wäre es denn, wenn wir gemeinsam nächstes Jahr nach Weihnachten uns auf die Reise in eine hübsche europäische Stadt machen?
Was spricht dafür was dagegen? Eure Meinung dazu ist gefragt!

Ich würde mich, mit zugesagter Unterstützung von Jule, um das Organisatorische kümmern.

Ich verbleibe mit äußerst lieben vorweihnachtlichen Grüßen,
Euer Albi

30.11.06 15:08

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wulf (10.12.06 16:34)
persönlich finde ich die idee net schlecht, kann nur jetzt noch net sagen ob ich kann u so, is ja klar....dauert ja noch, aber wenn ich könnte/kann wäre ich dabei

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen