hiersein!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Urlaub!

Liebe Mitmenschen!

Der Plan ist immernoch aktuell!
Wir wollen in den Urlaub fahren.
In den Wochenendurlaub.
Idee 1: Spreewald, um paddeln zu gehen!
Idee 2: (brandenburgischer?) See, um baden zu gehen!

Da müsste man jetzt abwägen, was einem lieber wäre.

Problem? Ja! Denn wer kümmert sich drum?
Ideen haben, ist schon mal toll, doch wenn es niemanden gibt, der sich dafür einsetzen will, wird es wohl scheitern, was nicht in meinem und sicherlich nicht in eurem Sinne ist.

Auf Angebote eurerseits bin ich gespannt und ich würde euch dann bitten, diese hier als Kommentar einzufügen, damit immer alle einen Blick drauf werfen können.

LETZTER TAG DER MÖGLICHEN LINK-ABGABE: 20. Juli 2007!

Verlasst euch da nicht auf die anderen!

Mit freundlichen Grüßen
...und nicht bösen Worten, dies hier soll nur ein Aufruf sein, damit jeder mal was macht....

Jule

1.7.07 10:47

bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Blödijan (2.7.07 21:44)
na see ist toll, im wald sind so viele mücken. aber ja, lass uns in den spreewald fahren.

wer das orgat? k.a. ich brauch min 3wochen vorher bescheid, dass ich "wunschfrei" oder urlaub beantragen könnte.

LG Jan


Blödijan (2.7.07 21:46)
link?? gott bist du pingelich. ich würd sagen wir nehmen den zeltplatz von der spreewaldfahrt und da vielleicht nen bungalow? (da müssten wir nochmal anrufen) hmm. okay gewonnen!

ich biete an vom 10 - 13 august (Fr - Mo)


Albi (2.7.07 21:51)
Ich kann da noch ganz und gar keine Angabe zu machen ... tut mir leid!
Ab dem 01.08. weis ich mehr.


wulf (3.7.07 19:45)
hehe naja...ich hab bis anfang august nur frei :D u dann muss ich wieda arbeiten gehen...sorry jan ^^


jule (3.7.07 21:02)
Okeyi, habsch vergessen gehabt zu schreiben, dass wir das erste Augustwochenende angepeilt haben, da da wahrscheinlich die meisten können! Dann mal los mit den Links. Wie gesagt, mit den Mücken haste Recht, daher doch lieber am See und Bungalow oder? Na mal schauen, was hier so Produktives abgeht!Wer orgat? Alle!


Blödijan (5.7.07 00:36)
also ich habe mir jetzt das erste augustwochenende frei genommen
3, 4, 5 August. wäre toll wenn es da klappt, weil ändern ist doof. bungalow, ist angenehmer:

hier der link zum "unsrem" spreewaldcampplatz

http://www.spreewaldcamping.de/schloss/index.html

hmm, zelt ist billiger. 1,50/auto/nacht, geht.
zelt 6 EURO nacht geht eigentlich auch... und 5euro p.P. also so 20 Euro fürs wochenende. geht eigentlich, für mich.

LG JAN


Robi (5.7.07 14:23)
also ich hätte zwar nen Vorschlag zu machen > doch als ich gesehen habe, dass ihr den Spreewald und Umgebung andeutet, wird es wohl nicht mehr so interessant für uns sein > aber ich schreib sie trotzdem mit auf:

www.campingplatz-margarethenhoehe.de

Das wäre an der Ostsee (Lübecker Bucht)
Dort wäre auch der Hansapark direkt in der Nähe

Preislage is ähnlich wie Jan's Angebot zum Zelten (wer mehr wissen möchte, einfach auf die Seite klicken)

Na gut, dann werd ich mich wohl mehr auf die Spreewaldregion konzentrieren und noch ein paar interessante Angebote suchen...

Wünsch euch allen noch nen schönen Tag und wir sehen uns am ersten Augustwochenende...


wulf (5.7.07 18:46)
hmmm...i kann wohl nicht da am 4ten ne freundin aus meiner klasse ihren gb feiert u ma eingeladen hat....sie feiert ihren 22...also ne schnappszahl :D sorry leute
wünsch euch aber viel spass


jule (6.7.07 14:11)
Toll Wulf. Nicht gerade zuverlässig! Sorry, aber wäre echt cool, würdest du mitkommen. Deine Freundin feiert nächstes Jahr auch noch Geburtstag und der Urlaub steht nun schon ein bisschen länger auf der Tagesordnung!
*ichweine*


Albi (6.7.07 21:54)
Boah BAM sag ich da nur. Der Wulf ey alta.

So, sofortige Abstimmtung ohne zögern, das klären wir gleich hier Freundchen ... Wulfi in den A latschen? ... abstimmung erfolgt, die Spannung steigt ... 562:18 ... Abstimmung gelungen!

Wulf spürt, wie ihm in den A gelatscht wird ;-)


Blödijan (7.7.07 22:38)
so mädels, ich hab die tage frei. JUHUUUUU! also ich bin hundert pro dabei. also wulf, deine ausrede ist ja echt schwach!!!! es sei denn du möchtest diese klassenkameradin knallen... (ich entschuldige diese ausdrucksweise) :D

schönen abend noch. ostsee wäre ich auch dabei.
hab euch alle lieb.
Euer
BlödiJan


jule (8.7.07 13:51)
http://www.eurocamp-spreewaldtor.de/

Das ist doch was, oder?
In der Nähe von Lübben, also hätte man die Möglichkeit dahin zu fahren, um zu paddeln und in Groß Leuthen zu bleiben, wenn man baden will.
Zelten ist wie gesagt möglich und auch die Ferienwohnung für 6 Personen ist nicht schlecht. 75Euro, Aufbettng für 5 mit Terasse und Grill.
Also uns gefällt's sehr gut. Die Möglichkeit mit dem Zug zu fahren würde ja dann auch bestehen, für diejenigen, die nachkommen müssen!
Dann schaut mal rein!
Bis denne!


Jule (19.7.07 12:59)
Mensch, hier geht es ja richtig ab!
So wie es aussieht, werden wir das wohl am Samstag mal alle besprechen, damit man dann schonmal ne Ferienwohnung oder so anmieten kann!


jule (27.7.07 16:53)
Soi, meine Püppis!
Es steht fest! Na ja, fast!
Also wir fahren an den Schwielochsee. Oder da in die Nähe.
Wir suchen da mal was Feines raus, also Campingplatz und dann einfach hinfahren und die Seele baumeln lassen! Ich hoffe das geht ok und ist auch für jeden Geldbeutel nicht allzu anspruchsvoll!


Jule (28.7.07 13:38)
Nun isses endlich soweit:
http://www.camping-niewisch.de
Da gehts hin!
Liegt in der Nähe von Friedland am Schwielochsee.
Schaut es euch mal an.
Ich würd sagen, wir treffen uns da um 14.oo Uhr und dann schauen wir mal weiter, ok?
Na dann bis nächste Woche Freitag!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen