hiersein!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Volleyball?

22. Juni oder 23. Juni!?!

Das müsst ihr noch entscheiden, wann denn die meisten Leutchen Zeit haben....

Egal, was kommt, wir werden mal sehen.

Volleyball wäre ja mal wieder fällig oder?

Also bitte, meldet euch mit eurem gewünschten Termin an.... aber Kompromisse müssen wir ja alle eingehen, was?

Grüße aus dem verträumten Burig

Jule

4.6.07 14:07

bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Baldy (7.6.07 20:06)
beide tage scheinen mir möglich!


(10.6.07 21:03)
Hallöchen hallöchen ...
Ich wäre viel lieber am Freitag sportlich aktiv.


wulf (10.6.07 22:07)
ich weiß noch ncht ob zeitlich geht....aber wenn dann nur samstag da ich freitag spätschicht habe...u erst gegen 21uhr zuhause bin u dann keinen bock mehr habe auf was :D


Baldy (11.6.07 14:38)
KORREKTUR!!! Ich favourisiere den FREITAG (22.6.)!

Grund: Am Samstagabend wäre von Marys Schule aus eine Examens-Party im "Rock it" (Mehringdamm Ecke Obertrautstr. 19/21) bei dem wir / ihr auch gern eingeladen seid. Und?!


wulf (14.6.07 20:25)
Na, wen ihr am Freitag macht, kann ich schonmal sagen das ich zu 90% nicht kann oder einfach keine lust mehr habe sospät nochmal loszufahren da ich erst kurz vor 21Uhr zuhause bin. Ich kann ja mal Tobi fragen ob er will, aber glaube eher weniger das er lust hat.

würd ma freuen wenn ihr dann bescheid gebt wie ihr euch entschieden habt

lg euer wulfie

ES LEBE DER HCH


wulf (15.6.07 17:32)
alsoooooo....hab mit tobi gequatscht....u er wäre auch für den Samstag da er nicht weiß wielang er Freitag arbeiten muss....es wäre echt toll am samstag...wir wollen euch ja auch mal wieda sehn.....
bis denne
euer wulfie
HCH HCH HCH HCH HCH HCH 4ever


Albi (15.6.07 21:51)
" Hallöchen hallöchen ...
Ich wäre viel lieber am Freitag sportlich aktiv."

Moäääp ... hab vergessen meinen Namen hinzuschreiben.
Tjoa, ist ja jetzt nen bissl doof ne. Hmmm ...


jule (17.6.07 21:43)
so also nun 100% am samstag, da mehr coole party people zeit haben.
19 Uhr gehts los!
und bringt bier für Carlo mit!!!!
soll heißen, für Verpflegung ist jeder selbst verantwortlich!!!


tschölödölödö


wulf (17.6.07 22:56)
dicken schmatza an unsere JULE :D
richtig so :D ein machtwort hier ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen