hiersein!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

o1. Mai!

Aloha ihr gutgelaunten Osterhasen!

Lasst uns unser Lieblingsbundesland (wer es noch nicht weiß: Brandenburg) erkunden!

Am o1. Mai 2oo7 soll es sein.
Wir setzen uns in jegliche REs + Busse + Bahnen und was auch immer und tuckeln durch das schöne Brandenburger Land.

Für alle, die ein Semesterticket des VBBs haben: Hezlichen Glückwunsch! Ihr müsst keine Kohle dafür bezahlen.

Für alle, denen das Glück nicht zugefallen ist:
Brandenburg-Ticket für 5 Personen ab o9.oo Uhr für 24 Euro!

Ist das mal ne Idee???

Mein Plan wäre, erstmal in den westlichen Norden des Landes zu fahren. Neuruppin soll schön sein und dann kann man weiter nach Wittenberge etc. weiterfahren.
Soll ganz entspannt werden. Dennoch festes Schuhwerk anziehen, da wir ja nicht nur blöde inner Bahn hocken wollen, sondern ganz schick die schicken Städte erkunden wollen!

Begeisterung ist bei: Schnalbi Albi, Carlo, Sophia, Jule

8.4.07 10:45

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Albi (9.4.07 10:49)
Schnalbi Albi


Jule (9.4.07 15:06)
Also, vielleicht sollten wir uns dann aber noch über den Tag einig werden!
Wir könnten ja auch anstelle vom ersten Mai (Der Baldy kann da nämlich schon wieder nicht!) einen Samstag nehmen! Da haben wenigstens noch nen paar Geschäfte offen etc.
Bitte durch den Kopf gehen lassen!


wulf (11.4.07 18:41)
sorry leute....aber auf sowas habe ich ja garkeine lust :D u das klein geld fehlt da auch so irgendwie....wünsche euch aber dennoch viel spass ;D


Mopskind (12.4.07 16:27)
Also der Vorschlag hört sich ja wirklich toll an..allerdings wird meine Berühmtheit sehr wahrscheinlich nicht teilnehmen könne, weil ich dieses verlängerte Wochenende in Niedersachsen bie ner Studienfreundin sein werde, mir mal ihr Örtchen Oldenburg anschauen =) Aber auch von mir Brandenburger viel Spaß an die Wandergesellen ^^


Jule (25.4.07 09:30)
@ Mopdkind:
Daher sagte ich ja, dass wir noch nen neuen Termin finden müssen, damit mehr mitfahren könnten!

*kopfschüttelÜberDieFrankfurterWürstchen*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen