hiersein!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Osterfeuer!

Ostern steht vor der Tür und was wäre Ostern ohne Osterfeuer?
NÜSCHT!

Daher ab nach Erkner (wenns nicht gefällt, dann eben nach Gosen, was!?!) am Ostersamstag (dürfte der 7. April sein--- ergo, unser letzter Schultag vor einem Jahr als 13. Klasse) und in die Flammen starren!
Natürlich selbst was zum Trinken und was zum Essen mitbringen!

Wann geht das los? Mensch, keene Ahnung... aber ich warte, bis das Cläudlein mir auch dieses sagt und stelle es dann umgehend hinein!

Noch Fragen?

Eigentlich nicht!

===> meine Ostergeschenke nicht vergessen!!! <===

Mit herzlichen Grüßen!
Die Jule

1.4.07 14:55

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wulf (2.4.07 18:54)
nen samstag....gaaaaaaaanz schlecht von meiner seite aus....
werde mit einigen leuten aus meiner Klasse de parTy machen schon....sorry leute.....aber es wird schon der richtige tag kommen noch ^^


Albi (3.4.07 20:17)
Albi ist dabei in Gosen.

Baldy nicht. Er ist ab Freitag mit Maria unterwegs.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen