hiersein!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Osterfeuer!

Ostern steht vor der Tür und was wäre Ostern ohne Osterfeuer?
NÜSCHT!

Daher ab nach Erkner (wenns nicht gefällt, dann eben nach Gosen, was!?!) am Ostersamstag (dürfte der 7. April sein--- ergo, unser letzter Schultag vor einem Jahr als 13. Klasse) und in die Flammen starren!
Natürlich selbst was zum Trinken und was zum Essen mitbringen!

Wann geht das los? Mensch, keene Ahnung... aber ich warte, bis das Cläudlein mir auch dieses sagt und stelle es dann umgehend hinein!

Noch Fragen?

Eigentlich nicht!

===> meine Ostergeschenke nicht vergessen!!! <===

Mit herzlichen Grüßen!
Die Jule

3 Kommentare 1.4.07 14:55, kommentieren

o1. Mai!

Aloha ihr gutgelaunten Osterhasen!

Lasst uns unser Lieblingsbundesland (wer es noch nicht weiß: Brandenburg) erkunden!

Am o1. Mai 2oo7 soll es sein.
Wir setzen uns in jegliche REs + Busse + Bahnen und was auch immer und tuckeln durch das schöne Brandenburger Land.

Für alle, die ein Semesterticket des VBBs haben: Hezlichen Glückwunsch! Ihr müsst keine Kohle dafür bezahlen.

Für alle, denen das Glück nicht zugefallen ist:
Brandenburg-Ticket für 5 Personen ab o9.oo Uhr für 24 Euro!

Ist das mal ne Idee???

Mein Plan wäre, erstmal in den westlichen Norden des Landes zu fahren. Neuruppin soll schön sein und dann kann man weiter nach Wittenberge etc. weiterfahren.
Soll ganz entspannt werden. Dennoch festes Schuhwerk anziehen, da wir ja nicht nur blöde inner Bahn hocken wollen, sondern ganz schick die schicken Städte erkunden wollen!

Begeisterung ist bei: Schnalbi Albi, Carlo, Sophia, Jule

5 Kommentare 8.4.07 10:45, kommentieren